- war nie wirklich weg -
  Startseite
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    productsofboredom
    dr.zoidberg
    quax
    - mehr Freunde

   Misanthropenwald - Blog von Achja und Quax
   Unsere Stadt - Blog meines Jahrgangs
   Simon in England
   Isi in New York

http://myblog.de/achja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diskreditierung

Ich habe neulich bei Burger King Michel Friedman bedient. Er aß einen Whopper. Ohne Brot. Das war kurios.

So, wen kann ich noch der Burger-Fresserei überführen? Richtig: Lucy Diakowska. Die malt keine Porträts von Barbara Streisand, dafür singt sie bei den No Angels. Das ist die mit den roten Locken.

Weitere Opfer? Achja, die E-M hat mal Cindy aus Marzahn bedient. Aber das ist ja jetzt nicht so die Sensation.

Und dann war da natürlich der Papa vom Full Force. Aber das steht hier schon irgendwo.

Mit Bacon?
5.3.10 12:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung