- war nie wirklich weg -
  Startseite
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    productsofboredom
    dr.zoidberg
    quax
    - mehr Freunde

   Misanthropenwald - Blog von Achja und Quax
   Unsere Stadt - Blog meines Jahrgangs
   Simon in England
   Isi in New York

http://myblog.de/achja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach langer Zeit hier ein recht kurzer, aber eigentlich auch wieder relativ langer Text über Zeit

Oh Mann! Zweizeilige Überschrift! Rock 'n' Roll!

Zeit ist ja irgendwie relativ.
Vier Monate, fast auf den Tag genau, ist es her, dass ich das letzte Mal gebloggt habe, mal abgesehen vom Enke.

Hiermit startet also mal wieder eine "Ich-blogge-wieder-Aktion". Mal sehen, wie lange ich diesmal durchhalte.

Ich habe auf jeden Fall mehr Zeit, ich habe nämlich Semesterferien und zwar bis in den April hinein. Alle Klausuren sind durch, bisher ist auch alles bestanden. Mal sehen, ob das so bleibt. Ich habe also lange frei. Das stellt jedes Wochenmitte um Längen in den Schatten (Bash!).

Ist noch jemanden aufgefallen, dass "um Längen in den Schatten stellen" irgendwie blödsinnig ist. Ein schiefes Bild? Ein großer Mist? Ja? Nein?

Da sieht man mal, wie eingerostet ich bin. Und das in nur vier Monaten. Dabei müsste ich auch noch einen richtigen Text schreiben. Also richtig im Sinne von für die Uni. Da sitze ich auch schon relativ lange dran. Aber in den Ferien fällt das auch schwer. Wobei ich mich die letzten drei Tage schon daran begeben habe.

Aber Zeit ist knapp, ich suche ja auch eine Wohnung bzw. eine WG in Köln. Da hab ich auch schon eine Mail geschrieben.

Also: Ich schreibe wieder mehr. Viel geradezu. Mal sehen, wann ich was für den Misanthropenwald zu Bildschirm kriege. Denn im Misanthropenwald habe ich Quax in letzter Zeit arg alleine gelassen. Allerdings macht er das ja auch gut.

Notiz an mich: Zweizeilig Überschriften sehen scheiße aus.
5.3.10 12:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Quax (7.3.10 13:40)
Schnöff!

Und ich habe mich schon gefragt, wie sehr ich das Niveau noch drücken muss, damit du kommst. Und es hebst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung