- war nie wirklich weg -
  Startseite
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    productsofboredom
    dr.zoidberg
    quax
    - mehr Freunde

   Misanthropenwald - Blog von Achja und Quax
   Unsere Stadt - Blog meines Jahrgangs
   Simon in England
   Isi in New York

http://myblog.de/achja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das große Blogsterben

Alle machen sie zu: Die Products of Boredom gibt es nicht mehr, der Michaela ist es wohl einfach nicht mehr langweilig genug. Dr. Zoidberg hat auch das Zeitliche gesegnet, schreibt aber immerhin unter Pseudonym über Ecoudor.

Ich sehe mich nach reiflicher Überlegung aber nicht in dieser Tradition. Achja muss leben. Vielleicht lockt das niemandem hinter dem Ofen hervor. Wahrscheinlich sogar. Aber: Drei Leser waren in den letzten beiden Tagen auf diesem Blog. Zu Bestzeiten waren es zehnmal so viele. In diese Spähren des Y-Bloggertums gilt es nun wieder vorzudringen. Und so gebe ich jetzt schon mein Ehrenwort, dass gleich eine neue Geschichte auf diesen Seiten zu lesen sein wird. Ich wiederhole: Mein Ehrenwort. (Kalauer).

 

13.10.09 00:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung